Leer

Summe: 0,00 €

Neues von Raphaela Blumenbunt

Von Raphaela Blumenbunt, 18.1.2021

Update: BLUMENBUNT Uganda-Spendenaktion 2019

Diesen niedlichen Teddybären hatte damals Mandy Fahlke gehäkelt und für unsere Übergabe an die Schülerinnen und Schüler des "Visionary Learning Centres" in Namaganda/Uganda gespendet.

Mandys Teddy ist jetzt einer von mehreren Bärchen, die in der aktuellen Version der Teddy-EDDY-Spendenanleitung abgebildet sind.

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 17.12.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

Liebste Freunde,
in meinem Beitrag hatte ich euch ja bereits berichtet, dass Ina und ich unsere Mission in Namaganda erfolgreich abgeschlossen und alle eure Puppen und Teddybären sowie unsere Gruppen-Kuh Betty Blumenbunt übergeben haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam mit eurer Hilfe dieses Ziel erreicht haben und bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen von euch, die sich an der Aktion beteiligt haben. (Wie alles began und Informationen zur RRAChild)

Kategorie: 

Seiten