Leer

Summe: 0,00 €

Neues von Raphaela Blumenbunt

Von Raphaela Blumenbunt, 18.1.2021

Update: BLUMENBUNT Uganda-Spendenaktion 2019

Diesen niedlichen Teddybären hatte damals Mandy Fahlke gehäkelt und für unsere Übergabe an die Schülerinnen und Schüler des "Visionary Learning Centres" in Namaganda/Uganda gespendet.

Mandys Teddy ist jetzt einer von mehreren Bärchen, die in der aktuellen Version der Teddy-EDDY-Spendenanleitung abgebildet sind.

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 17.12.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Projekt abgeschlossen

Liebste Freunde,
in meinem Beitrag hatte ich euch ja bereits berichtet, dass Ina und ich unsere Mission in Namaganda erfolgreich abgeschlossen und alle eure Puppen und Teddybären sowie unsere Gruppen-Kuh Betty Blumenbunt übergeben haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam mit eurer Hilfe dieses Ziel erreicht haben und bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen von euch, die sich an der Aktion beteiligt haben. (Wie alles began und Informationen zur RRAChild)

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 16.12.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Wohlbehalten zurück

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Wohlbehalten zurück

Liebe BLUMENBUNT-Freunde,

seit gestern Abend sind Ina, Jens und ich wohlbehalten aber sehr, sehr müde von unserem großen Uganda-Abenteuer wieder zurück. Die vorletzte Nacht hatten wir überhaupt gar nicht schlafen können, weil wir schon so sehr früh auf dem Flughafen in Entebbe sein mussten. Und dann hat sich der Abflug auch noch um eine Stunde verspätet, und wir konnten dann erst um etwa 6 Uhr nach Uganda-Zeit dort abfliegen. Inzwischen haben wir uns ausgeschlafen, und nun geht es wieder.

Kategorie: 
Von Raphaela Blumenbunt, 29.11.2019

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Mission erfüllt!

BLUMENBUNT Spendenaktion 2019 – Mission erfüllt!

Liebste Freunde,
wir senden euch ganz liebe Grüße aus Uganda!
Ina, Jens und ich sind jetzt, nach zwei sehr intensiven Wochen im Visionary Learning Center in Namaganda, in einem ganz schönen Hotel in der Hauptstadt Kampala und es geht uns allen gut.
Vorgestern war die Schuljahresabschlussfeier. Das war so ein tolles und buntes Spektakel, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber erlebt hat.
Unsere Mission haben wir gestern erfüllt: beim Abschied von den Kindern haben wir Ugandas allerschönste Kuh, unsere gemeinsam erhäkelte Betty Blumenbunt, an die Schule übergeben. Und nun warten wir voller Vorfreude und Spannung auf die Fortsetzung der Geschichte, denn unsere schöne Betty ist froher Hoffnung und wird voraussichtlich im März 2020 ihr erstes Kälbchen zur Welt bringen.

Kategorie: 

Seiten