Empty

Total: 0,00 €

Häkelanleitung

Miezekätzchen MINKI MAUZ

Häkelkätzchen mit beweglichen Knopfgelenken

Das Besondere am Miezekätzchen MINKI MAUZ sind die beweglichen Gelenke: Durch den Einbau ganz normaler Vierlochknöpfe, die sich in jedem Nähkasten finden, kann das Kätzchen munter herumtoben. In der Anleitung findest du eine bebilderte Erklärung für die Montage der Knöpfe im Inneren des Kätzchens.

Für mein Kätzchen habe ich ein 50-Gramm-Knäuel Sockenwolle gebraucht. Außerdem brauchst du einen Rest Wolle in einer Kontrastfarbe für Pfoten, Tatzen, Schnauze, Schwanzspitze und Innenohren.

Für die Knopf-Gelenke brauchst du insgesamt 10 Vierlochknöpfe. Die Farbe der Knöpfe spielt keine Rolle. Sie werden innerhalb der Körperteile montiert und deshalb später nicht mehr zu sehen sein.
 
Du kannst dein Kätzchen aus jedem anderen Garn oder Wolle häkeln. Je nach verwendeter Garnstärke und Material, und je nachdem wie fest oder wie locker du häkelst, können Materialverbrauch und spätere Körpergröße unterschiedlich ausfallen.

Produktbeschreibung

14 Seiten Anleitung mit vielen farbigen Detail-Abbildungen und Erklärungen · PDF-Datei 5,1 MB 

6,95 €

Verfügbarkeit und Versandkosten

Sofort Download - Keine Versandkosten

Lizenz

Meine Modelle sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Erwerb einer Lizenz räume ich dir das zeitlich unbegrenzte Recht ein, mein Modell beliebig oft selber nachzuarbeiten. Diese Lizenz gilt nur für den Ersterwerber in privatem Rahmen und darf nicht weitergegeben oder weiterverkauft werden. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.