Empty

Total: 0,00 €

3. BLUMENBUNT 1-Mai-Feiertags-Treffen

By Raphaela Blumenbunt, 04/01/2019 - 11:01

Wir treffen uns am Mittwoch, den  1. Mai 2019 zum gemeinsamen Kennenlernen, Schwatzen, Essen und Handarbeiten im Restaurant Trocadero in 30419 Hannover Vinnhorst.

Wer möchte, kann mir dort bereits fertige Spendenpuppen und -Teddies für unser RRAChild-Spendenprojekt (ausführliche Informationen dazu erscheinen demnächst) übergeben und so die Versandkosten sparen. Falls ihr Fragen zu den am 12. April 2019 erscheinenden Spenden-Häkel-und Strickanleitungen (oder zu allen anderen meiner Anleitungen) haben solltet, können wir diese dort ganz persönlich klären.

Getränke und Essen gehen auf eure eigene Rechnung, Raum- und sonstige Kosten fallen nicht an.

Für von weiterher angereiste Teilnehmerinnen und Teilnehmer besteht die Möglichkeit, in den Gästezimmern des Trocadero zu übernachten. Bitte klärt und reserviert das gegebenfalls selber vorab mit dem Trocadero.

www.restaurant-trocadero.de

Bitte meldet euch bei mir an, und gebt an, mit wie vielen Personen ihr gerne teilnehmen möchtet, damit wir mit dem Inhaber des Restaurants planen können. Das Trocadero hat nämlich normalerweise nicht an diesem Tag geöffnet. Die werden dann nur für uns dort sein.

Ein eigens für diese Veranstaltung beauftragter Fotograf wird uns während dieses Treffens fotografisch begleiten. Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dass die Aufnahmen später zu Werbezwecken auf meiner Internetseite, in Facebook sowie gegebenenfalls anderen Medien veröffentlicht werden dürfen. Wer damit nicht einverstanden sein sollte, kann an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Kategorie: