Empty

Total: 0,00 €

May 2019

By Raphaela Blumenbunt, 05/02/2019 - 10:29

3. BLUMENBUNT-Schnattertreffen am 1. Mai 2019

3. BLUMENBUNT-SCHNATTERTREFFEN am 1. Mai 2019

An alle, die gestern nicht dabei gewesen sind: JAAAAAAA, ihr habt was verpasst!

Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, haben viel gelacht, gut gegessen sowie die erste Spendenpuppe und zwei Spendenbärchen bekommen.

Kategorie: 
By Raphaela Blumenbunt, 05/03/2019 - 11:43

Patenschaft für ein Schulkind in Uganda

RRAChild — Visionary Learning Center

In den letzten Tagen wurden Ina Kolas und ich häufiger gefragt, wie das denn mit so einer Patenschaft für ein Kind in Uganda funktioniere, ob das alles seriös sei und mit rechten Dingen zugehe und so weiter.

Für alle interessierten Pateneltern habe ich hier mal die wichtigsten Fragen beantwortet. Falls ihr noch weitere haben solltet, könnt ihr Eddy Kaliisa, Ina Kolas und mich gerne anschreiben und alles fragen, was ihr auf dem Herzen habt.

HIer sind die wichtigsten Antworten auf häufig gestellte Fragen zu einer Patenschaft für ein Schulkind im “Visionary Learning Center” in Uganda/Namaganda:

Kategorie: